Navy 11 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Da ich schon mehrere Anfragen zu diesem Thema gesehen hab hier noch ein Ansatz. Ich bin fast verzweifelt und kann jetzt kaum glauben woran es lag. Es lag an der USB Maus von Labtec. Also an alle die auch Probleme haben probiert mal die Installation ohne USB Geräte. mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi Navy. Ich verschieb´s mal zu "Tipps & Links". ;) Wäre gut, wenn du zu der Lösung auch mal die Situation mit Fehlermeldungen usw. beschreiben könntest. Ist als Orientierung sicher hilfreich. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Gleiche Probleme gibt's auch bei diversen Flachbildschirmen (bei CRTs noch nie festgetellt). Dazu einfach während der Hardwareerkennung den Monitor abziehen und warten......................... ................. ................. und wieder anstecken, dann geht's :) Schon mindestens 20mal gehabt... greetings weimer PS: Grundsätzlich sollten bei einer Neuinstallation alle nicht unbedingt benötigten Geräte vorher entfernt werden und nachher einzeln nacheinander wieder eingefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.