katze78 11 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen gibt es irgend wo einen My-Sql für PHP und ASP, wo ich in den IIS6 integrieren kan? den mein PHP habe ich in den IIS6 eingebunden und nun funktionier PHP und ASP miteinander auf dem selben Port. gibt es nun auch so ein My-SQL. wenn möglich gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, also generell brauchst Du MySQL nicht direkt in den IIS zu integrieren! ES ist ja ein Datenbanksystem und keine WEbservererweiterung. Verwende MySQL einfach als "externe" Datenbank und greife mittels hostname + port usw. darauf zu. Also einfach MySQL installiern, starten und dann kanns quasi schon los gehen. http://dev.mysql.com/downloads/mysql/4.0.html -> hier gibts das letzte stable release davon, auch für Windooof ... etwas weiter unten in der Liste! Ist alles gratis! lG, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.