hubaer 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, unsere Benutzerpflege hat aus versehen ein Exchange 2003 Postfach gelöscht. Sinnvollerweise haben Sie es dann nicht wieder verbunden sondern ein neues erstellt. Ich versuche mich jetzt mit einem anderen UserAccount mit dem gelsöchten Postfach wieder zu verbinden, dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung : /O=xxxxx.. Dieser legacyExchangeDN-Wert wird bereits von /O=xxxx.. verwendet Einrichtung : Exchange ystem Manager ID-Nr. c1034ad7 In der aktuellen Technet und auch Onlne habe ich nichts gefunden wie ich das Postfach reconnecten kann. Hat jemand eine Idee ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hätte hier eine URL via man Postfächer wieder herstellt: http://www.msexchange.org/tutorials/Recovering_Lost_Mailboxes.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, Danke für die Antwort, leider beschreibt dies nicht meion Problem. Das Postfach ist bereits zum Reconnect markiert und die Policys auf die PF Stores habe ich sowieso entsprechend gesetzt. Mit diesen Voraussetzen kommt die Fehlermeldung das der legacyExchangeDN bereits verwendet wird. Kann man den Wert bei dem Userobjekt ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Auf dem Unschönen Weg konnte ich das Problem wiefolgt lösen : Aktuelles Postfach des Users mit ExMerge exportieren Aktuelles Postfach des Users löschen Cleanup Agent auf PostfachSpeicher ausführen altes Postfach mit dem User Account neu verbinden. Die Exportierten Daten mit ExMerge wieder in das alte Postfach einlesen. Dachte es gibt vielleicht noch eine andere Lösung aber so hat es ja auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.