freakazoid 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo! Hab ein Problem mit Windows 2000. Jedesmal wenn ich den USB-Stick angesschlossen habe , habe ich das Problem, nachdem der Stick wieder weg ist, dass mein CD-Laufwerk zwar im Explorer angezeigt wird, ich aber eine Meldung bekomme das ich einen Datenträger einlegen soll...Die Cd ist in Ordnung habs ausprobiert...es geht mit keiner. Muss dann das CD-Laufwerk neu installieren. Ich denke dass da was mit den Laufwerksbuchstaben durcheinanderkommt. Gibt es da einen Patch oder ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo. Dein Memorystick "krallt" sich den Laufwerksbuchstaben vom CD-Rom. Lösung: in der Computerverwaltung auf Datenträgerverwaltung und den Memorystick oder das CD-Rom einen anderen LW-Buchstaben zuweisen. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hi ... ich habe das problem folgendermaßen bei mir gelöst, damit die laufwerksbuchstaben nicht durch einander kommen. 1. a:, b: floppy 2. c: bis h: hdd 3. i: bis k: cdrom 4. l:, m: usb-stick 5. x:, y:, z: netzlaufwerke so gabe es noch nie probleme, wenn ich den stick abgezogen habe. ;) godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.