mahn 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hi gibt es irgendeine möglichkeit mit outlook in verbindung mit exchange firmeninterne mails zurückzurufen? quasi so dass man den status sehen kann (gelesen/ungelesen) und dann bei ungelesen z.b. die mail im empfänger postfach löschen kann thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 HI. Gibt es: Outlook -> Gesendete Objekte -> gewünschten E-Mail öffnen. Dann Aktionen -> Diese Nachricht zurückrufen. Funktioniert aber nur dann, wenn die Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen wurde, oder als glesen markiert wurde. Also Vorsicht mit der Beschimpfung des Chef's :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hey, diese funktion ist mir bekannt. Ich habe jedoch einige Probleme damit: Beim zurückrufen der Mail erscheint im Postfach des Empfängers lediglich noch eine Mail "Rückruf". Öffnet der Empfänger diese zuerst, wird alles gelöscht. Öffnet er aber die eigentliche Mail (welche ich zurückgerufen habe) dann kann er sie normal lesen und der Rückruf schlägt fehl. Ich habe darüber bei Microsoft infos über die einstellungen in den Verlaufs Optionen gefunden. Allerdings stimmt die funktion nicht mit der dort beschrieben funktion überein. Hat jemand eine Lösung wie ich sie zurück rufe ohne das der Empfänger was davon mitbekommt (natürlich nur im ungelesenen zustand) ???? Vielen Dank für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Niemand eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi. Funktioniert aber nur dann, wenn die Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen wurde, oder als glesen markiert wurde. Habe ich doch deutlich geschrieben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht ! LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Guenther, die Nachricht wurde noch nicht gelesen und auch nicht als gelesen makiert. Nach zurückholen stehen 2 Mails im Empfängerpostfach (Rückrufmail und Original Mail). Der Empfänger kann somit die eigentliche Mail lesen, welche ich zurückholen will! Die eigentlich gewünschte funktion ist das ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo nochmal... Ich habe nochmal gesucht. Es scheint wirklich nicht möglich die nachrichten zurück zu holen ohne das der Empfänger etwas davon mitbekommt. http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq/11_email-konten/return.htm Somit ist diese Funktion aber in meinen Augen ein völliger Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi. Einfach die Funktion dieser Nachricht nachlesen und dann entscheiden ob sie sinnvoll einsetzbar ist oder nicht. Der eine freut sich darüber, der andere findet sie schwachsinnig ;) Beschreibung - http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010917601031.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.