Herbert Leitner 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo! Weiß jemand, wie das geht, daß ich in Word die eingebetteten Grafiken mit einem Doppelklick mit einem bestimmten Programm bearbeite? Unter "Extras / Optionen / Bearbeiten / Bild Editor" kann ich auswählen zwischen: 1.) Microsoft Word 2.) Microsoft Photo Editor 3.0 Beide sind für meine Bedürfnisse völlig ungeeignet. Wie schaffe ich es, daß hier ein anderes Programm, wie z.B: Paint Shop Pro, PhotoShop oder ein anderes angezeigt wird, und zur Auswahl steht? Wie gesagt, die beiden in Word integrierten "Grafikprogrämmchen" sind für mich ungeeignet! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITC-Com 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Herbert Ich würde das Bild aus dem Worddokument in das gewünschte Bearbeitungsprogramm kopieren und nach der Bearbeitung in das Dokument wieder einfügen. Ist zwar umständlich aber funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von ITC-Com Hallo Herbert Ich würde das Bild aus dem Worddokument in das gewünschte Bearbeitungsprogramm kopieren und nach der Bearbeitung in das Dokument wieder einfügen. Ist zwar umständlich aber funktioniert ######### Hallo! Das geht in der Praxis leider nicht weil das s..dämliche Word beim Kopieren von Grafiken die Farben auf 256 reduziert, und die Auflösung herunter setzt. Die Bilder sind damit völlig unbrauchbar! Probiers mal! Dank und Gruß! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.