Martina 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo! Ich kann von einem meiner PCs so gut wie nix posten. Fast jedes mal wenn ich auf einen link klicke muss ich mich wieder anmelden. INFO: hab sogar schon auf "alle cookies annehmen" und ich hab bei Neue Version der gespeicherten Seite suchen auf "bei jedem zugriff auf die seite" glaub aber nicht dass sich 2.eres auswirkt. Bitte um hilfe Danke Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo Martina! Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Evtl. Firewall? Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Liegt wahrscheinlich an deinen Cookie-Einstellungen. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo Martina, habe Deine mail schon erhalten... Lösche mal alle cookies und probiere es dann wieder, ab und an wird ein/mehrere cookies fehlerhaft gesetzt. Meld Dich ansonsten wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hab die Cookies schon mehrere male gelöscht und auch schon die Sicherheitsstufe auf "alle cookies annehmen". Hab auch die Temp. Internet Files gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Das mail an dich war wegen der änderung der mailadresse...das funzt wieder (konnte logischerweise vor der aktivierung von keinem pc posten) jetz gehts aber nur um meinen primären privatrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 @martina: Hi, schon mal ausprobiert (falls du den IE 6 benutzt - die Cookie Einstellungen für bestimmte sites ausser kraft zu setzen ? Extras---> Internet Optionen ---> Datenschutz ---> Bereich Websites--> Bearbeiten und das mcseboard.de auf "IMMER ZULASSEN" setzen - dann wird diese Site, unabhängig von deinen anderen Cookie einstellungen, immer für Cookies zugelassen - ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit Anmeldungen in Foren - dies hatte ihm geholfen..... Gruß, EVIL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 nachdem ich sowieso alle cookies annehme kanns daran glaub ich nicht liegen martina win xp sp1 ie6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 hmmm...teilweise funzt es anscheinend doch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @Martina: Wende Dich am besten per mail an boardadmin, er kann dann mit Dir Deine Internetverbindung Punkt für Punkt durchgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Martina, geh mal ins Profil -->> Einstellungen (hier im Board mein ich, nich im IE) Dort stell ma das "Cookies benutzen" oder wie das heisst aus. Dann solltest du ne SessionID bekommen. Prüf mal obs damit besser geht. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 erfreuliche nachricht.... mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren...juhuuu hab keinen schimmer wieso...hab auch keine großartigen einstellungen verändert... aber hauptsache es funzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 @Martina: Prima. Die Wege der Rechner sind manchmal unergründlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 anscheinend ist das wieder mal einer dieser fehler die sporadisch auftreten...ich gebs auf...manchmal gehts dann wieder nicht... ..ich glaub das ist ein fluch dass ich immer solch unerklärliche phänomene hab... puhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 was sagt ihr dazu .................. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.