Dietmar 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Bild kommt noch , kann heut ja keine mehr post ....... bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 ...ein eindeutiger fall von PEBKAC Problem Exists Between Keyboard And Chair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 jeep , und so sieht das dann aus ....... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 genau das meinte ich... ...aber so b***d kann ich dann auch wieder ned sein...immerhin gehts ja auf dem anderen Rechner :( naja...was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Original geschrieben von Martina genau das meinte ich... ...aber so b***d kann ich dann auch wieder ned sein...immerhin gehts ja auf dem anderen Rechner :( naja...was solls Na das hab ich ja auch net so gemeint , war eher bischen zur erheiterung gedacht . Grüßle und Frohe Feiertage Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi ! Ich hol das Thema mal nach oben, weil es mich heute selber betroffen hat. Wenn man über einen vielbesuchten Proxy auf dieses Board kommt, verfällt offensichtlich die Gültigkeit der gesetzten Cookies, wenn mit der gleichen IP (=Proxy-IP) eine User ohne die Cookies sich anmeldet. Ich mußte mich heute dauernd neu anmelden bei einer Antwort, bis mir einfiel, daß am ISDN-XXL- Sonntag mein Provider wieder mal schlapp machte (Arcor) und ich nur über deren Proxy auf dieses Board kam. Ist vielleicht ganz sinnvoll, eine Info zu bringen, daß bei Anmelde-Problemen die Verwendung eines Proxy-Servers die Ursache sein könnte. Gruß Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.