Luke83 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi alle, Ist es möglich einen öffentlicehn Kalender bzw. einen Kalender für eine Gruppe mit SBS2003 in OutlookWebAccess zu erstellen? thx Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Jep, erstelle den Kalender im Öffentlichen Ordner. Kannst auch Berechtigung verteilen. Wähle im OWA den Button Ordner aus gehe dann auf den Öffentlichen Ordner und mache die rechte Maustase und dann neuer Ordner. Name und typ definieren und du hast den Ordner. Leider kannst du via OWA keine Berechtigungen setzten, kannst aber via Outlook oder SA das durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luke83 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, danke einmal nur leider habe ich das problem wenn ich im OWA eingelogt bin und auf neuen ordner im öffentlichen bereich klicke, dann kommt ein popup mit Neuer Ordner erstellen(Name,Typ..) und wenn ich auf OK klicke dann kommt wieder ein popup mit erneuter Anmeldung, das wiederum meine Zugangsdaten nicht akkzeptiert. thx luke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hat dein User genügend Berechtigungen für den Ordner ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luke83 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ja hab mir grad Adminrechte verliehen genau das selbe wie als wär meine user nich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Adminrechte sind nicht unbegint auch rechte für Exchange. Hast du zugriff auf dem Exchange Server und auf dem Systemmanager ?? Sonst legen den Ordner via Outlook an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luke83 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hat schon fuktioniert, auf einmal ist es gegangen ohne das ich irgendwas verstellt habe......naja das passiert schon thx nochmal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.