Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo, ich bekomme seit gestern keine Emails mehr wenn mir jemand geantwortet hat. GIbt es systemprobleme oder liegts an mir/meinem Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Telek, gilt das für Abonnierte threads oder auch für PN mails? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Threads PNS bekomme ich kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 jetzt bekomme ich weider eine mail seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergerk 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 n kleiner PHP Bug, kann passieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Verzögerungen bei der Zustellung können passieren bei der Menge die hier anfällt. Verlorengehen sollten die aber nicht... Wenn Du infos dazu hast, mailheader usw -> einfach an mich schicken, ich schau mir das an. @bergerk: Hu? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.