th_73 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo, wo kann ich auf den Microsoft Seiten meine schon abgelegten Prüfungen finden und wie muss ich mich dort authentifizieren? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 https://partnering.one.microsoft.com/mcp Musst deine MCP ID angeben und den .net Konto eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
th_73 10 Geschrieben 30. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Wie bekomme ich denn die MCPID und die Online ID? Ich hatte mich bei einem Prometric Prüfungscenter angemeldet und die 70-215 abgelegt. Danach habe ich mein "Bestanden" ausgedruckt und das war es dann! Werden mir diese Unterlagen per mail zugeschickt oder wie läuft das ab? Meine e-mail Adresse musste ich ja angeben! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Microsoft wird dir ein Email senden, wo drinn steht Gratuliere und irdenwo ist den MCPID und ein temp. Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Microsoft wird dir ein Email senden, wo drinn steht Gratuliere und irdenwo ist den MCPID und ein temp. Passwort. Wie lange dauert das denn etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Bei mir hat es zwei Tage gedauert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Bei der Anmeldung wird übrigens noch der Sicherheit wegen eine Nummer abgefragt. Diese Nummer findest Du auf dem Ausdruck Deiner Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Bei der Anmeldung wird übrigens noch der Sicherheit wegen eine Nummer abgefragt. Diese Nummer findest Du auf dem Ausdruck Deiner Prüfung... Es wird MCP IP und Acess Code abgefragt, was steht jetzt wo :rolleyes: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Beides auf dem Ausdruck mit deinem Testergebnis: MCP-ID = Teilnehmer-ID Access Code = Registrierung Aber solange Du keine Mail von Microsoft bekommen hast kannste dich auch nicht einloggen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Aso, alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dezimal 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 hallo, hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code?? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 hallo, hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code?? danke im voraus Man kriegt normal 2 Mails, in der ersten steht die ID, in der 2. Der Access Code, zumindest war es bei mir so, diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dezimal 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 also habe 2 mail wie gesagt sind aber aus dem jahr 2000. einmal mcp id und passwort. die andere mailonline id passwort und online id username. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Ruf doch mal bei Microsoft an. Die können dir bestimmt helfen. Tel. 0800 - 7563210 (kostenlos) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dezimal 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 danke werde ich gleich morgen mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.