phoenixcp 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Leute ich schlage mich inzwischen lange genug mit den Telekomikern rum und hab die Nase endlich voll. Ich geb es nach zwei Jahren Kampf auf, nen DSL-Anschluss zu bekommen, da die das nicht auf die Reihe bekommen. Nun meine Frage: Wer kennt Anbieter, die in einem finanziell vernünftige Rahmen (für privaten Einsatz) ne ISDN-Flatrate anbieten? Am besten noch unabhängig vom Traffic. Danke für eure Antworten Gruss PhoenixCP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi! Hier bei uns ist es JETZ! von Jena mit ner ISDN-Flattigen, weiß allerdings nicht ob die bis zu euch runter strippen gezogen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi phoenixcp. Vielleicht findest du hier was passendes: http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Danke für den Link Damian. Mal schauen ob sich da was findet, was bei mir verfügbar is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hm, also weder für Privat- noch für GEschäftskunden gibt es da in meiner Gegend was. Allerdings erklärt mir Arcor das bei mir auf einmal doch DSL gehen sollte. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, das die letzte Verteilerstation Glasfaser hat und es dann erst mit Kupfer weiter geht, aber mal schauen was rauskommt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi phoenixcp ! Dann bestell bei Arcor eine DSL-Flatrate (ist allerdings an einen Komplettanschluß bei Arcor gebunden). Wenn sie Dir dann kein DSL bieten können, schalten sie Dir eine 2-Kanal-ISDN-Flatrate, oder Du bestellst die normale ISDN-Flaterate mit 64 KBit/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, ja soweit ich das wieß ist Arcor der einzigste Anbieter der ISDN noch als Flat anbietet. Und die machen das mit 2 Kanal? Das haben die mir nicht gesagt. :( *fragnach* Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Das mit dem Komplettanschluss von Arcor ist ja nicht das Thema, damit habsch kein Problem. Und wenn sie mir die ISDN-Flat aufschalten, für den Fall das das DSL nich geht, wie sieht es dann mit Telefonieren aus? Auch eher schlecht während die Internetverbindung online ist, oder habsch da in der Vorlesung Rechnernetze was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von ronny3312 Hallo, ja soweit ich das wieß ist Arcor der einzigste Anbieter der ISDN noch als Flat anbietet. Und die machen das mit 2 Kanal? Das haben die mir nicht gesagt. :( *fragnach* Gruß Karsten ronny3312 Nein, normalerweise bieten die "nur" einen Kanal an in ihrer ISDN-Flatrate. ABER: Wenn man DSL ordert und bestätigt bekommt, und dann DSL nicht möglich ist, bietet Arcor aus Kulanz auch eine 128KBit -Flatrate an, "bis die technischen Voraussetzungen für DSL geschaffen sind". So war der Stand, als ich zu Arcor gewechselt bin (ich wußte, für DSL bin ich zu weit weg vom HVT für DSL, aber mit Arcor geht´s dennoch , allerdings nur mit 256 KBit -aber ich hab beide ISDN-Kanäle frei zum telefonieren und wenig Stress mit Dialern ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.