SeriousKilla 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ich erhalte beim Anmelden eines Domänenusers folgende Fehlermeldung: "Das Profil \\obelix\profile\sanne.pds konnte nicht erstellt werden, Sie werden mit einer lokalen Kopie des Profils usw." Manchmal kann man sich jedoch einwandfrei anmelden. Auch ist die Pfadangabe des Profils dubios, da der Profilpfad im ActiveDirectory auf den Ordner \\obelix\profile\sanne verweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hin und wieder gibt es so was, dass ein Profil verbogen ist. Wenn Berechtigungen alle stimmen, und ab und zu geht es ja, sagst du, dann mal das alte Profil zur Sicherheit wegkopieren, und dem User ein komplett neues Profil anlegen. Aber warum soll der Pfad falsch sein, der sieht doch für diesen User korrekt aus?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Stimmt, hab mich verschaut mit dem Pfad. Ich habe dem Benutzer auch schon einen komplett neuen Profilpfad verpasst, so dass er ein neues Profil anlegt. Habe hier jedoch das gleiche Ergebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.