Bratpfannenwels 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo! Ich hab das Board von einem Freund empfohlen bekommen... Ich möchte eine Sysprep Installation in der Firma durchführen, allerdings sollen die Passwörter (Domain, Admin) verschlüsselt sein, damit sie niemand einsehen kann. Habe gehört man kann da noch eine Datei anhängen oder so?! Vielen Dank Bratpfannenwels Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo und willkommenim Board :) Welche Passwörter an welcher Stelle möchtest du verschlüsseln? In der inf-Datei kann man ab XP nur das Kennwort für den lokalen Admin verschlüsseln. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bratpfannenwels 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 und unter w2k? [userData] FullName="name" OrgName="organisation" ProductID="AAAAA-BBBBB..." ComputerName=Comp1 AdminPassword= [identification] JoinDomain=Domain1 DomainAdmin=Administrator DomainAdminPassword= Hier die ausschnitte die ich verschlüsseln will. Danke für´s schnelle Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Wie gesagt, nur das lokale Adminpasswort kann verschlüsselt werden. Für das Joinen der Domain empfiehlt MS daher, einen eigenen Installtionsaccount anzulegen, ihm das Recht zu geben, Computerkonten zu erstellen und zu löschen und diesen in der inf einzutragen. Ah, sehe gerade "W2k?" -> Niet! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.