Schnake 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, ich bin auf der Suche nach einem DSL-Router und Habe gewisse Vorstellungen. - Firewallfunktion (einselne Port in Verbindung mit IP's freigeben) - IP-Adresse vom ISP an bestimmte WebServer weiter schciken - DMZ-Funktion - DHCP-Intern - MAC-adressen filtering Dies währen meine wichtigsten Punkte. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Tach, ich hab einen D-Link 624+ im einstatz und bin zufrieden mit dem Ding. Aller funktionen die ndu brauchst werden unterstützt. Alternativ kannst du auch einen von Netgear oder SMC nehmen. ;) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 der netgear DG834GB oder so ist sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.