=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne, bekomme ich ein zusätzliches Fenster "ubekannter Fehler", wass kann das sein, wenn ich dieses Fenster mit okay bestätige, ist es weg und ich kann ganz normal arbeiten. Eine neu Installation hat auch nicht geholfen. Wenn ich aber in diesem Ordner alle Daten lösche, dann ist beim dem ersten Start von Outllok alles okay, danach kommt es wieder C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook THX for your help Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hast du es schon mit einem anderen (zweiten) Benutzerprofil versucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 nein noch nicht, aber das ist mal ne idee, ich werde dass mal probieren, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.