steal 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo Ich kann seit einigen Tagen im mspaint nur noch Bilder als gif oder bmp abspeichern. Vorher konnte ich jpg oeffnen, bearbeiten und wieder als jpg abspeichern. Das oeffnen und aendern ist jetzt noch moeglich. Auch aus dem Internet ist das abspeichern als jpg kein Problem. Wer kann mir dabei helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
der Steiger 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi steal unter http://www.edv-service-weinbrod.de/TuT-Windows2000.htm steht die Lösung cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
steal 10 Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Danke fuer den Tipp. Leider etwas spaet, hab Format C: machen muessen und seit dem geht es auch wieder, werd aber beim naechstenmal darauf zurueckgreifen. Gruss steal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.