godsarmy 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hi ... als normaler benutzer kann man unter win xp pro keine einstellungen bei den energieoptionen machen. und per default ist es bei mir so eingestellt, daß die kiste nach 15 min. in den ruhezustand runterfährt! :suspect: als admin kann ich alles wunderbar einstellen, aber diese einstellungen gelten dann auch nur für den admin. unter 'Lokale Richtlinien' konnte ich zu dem thema auch nichts passendes finden :( weiß jemand rat ??? danke, godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stimpy 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hi, weiss nicht genau was du meinst, aber nutz doch die funktion "ausführen als". einfach shift tast + rechte maus auf enegieoptionen. Stimpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hi ... leider geht das nicht :( ... wenn ich das mache, ändere ich nur die einstellung für den admin und nicht für den benutzer ... ausserdem soll der benutzer nicht das admin kennwort kennen. godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.