Frankyman 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo Seit ich meinen Rechner neu Installiert habe (Prof), habe ich jetzt immer eine lange Wartezeit von 20 sec. bis das Programm die Standartinternetverbindung (Einwahl) gestartet hat. Meines Erachtens ist er auch im Netz langsamer geworden. Wenn ich die Verbindung manuell Starte, scheint alles normal zu sein. Es sieht so aus, als ob er im Netzwerk eine passende Verbindung sucht, obwohl ich "immer Standartverbindung wählen" ausgewählt habe. An der Hardware hat sich nichts geändert. "Netzwerkkarte; FRITZ dsl, dvbs, allerdings benutze ich noch die ISDN, da DSL noch nicht frei geschaltet ist. Vorher hat alles wunderbar funktioniert! Frankyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Poste alle Netzwerkprotokolle und deren Einstellungen von allen Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.