Constral 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo, folgendes Problem raubt mir den letzten Nerv: ich habe den Faxserver für den automtischen Enpfang eingerichtet. Als Ziel der eingehenden Fax wollte ich in der Fakonfiguration die Dokumentenbibliothek angeben. Leider erscheint diese nicht in der Liste der möglichen Routin-Ziele. Dort kann ich die Fax nur in einen bestimmten Ordner bzw. per Mail oder an einen Drucker leiten. Ich habe die Faxdienste auch schon deinstallier und anschl. wieder neu installiert. Leider ohne den gewünschten Erfolg. :mad: Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Dokumentenbibliothek unter den Routingzielen in der Faxkonfiguration wieder aktivieren kann? Danke und Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
nairolf 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo, habe das gleiche Problem! Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.