ITC-Com 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Windows Update Seite aufrufe, erscheint folgende Meldung: "Neue Software für Windows Update erforderlich ; --> Die Webseite wurde verbessert. Klicken Sie jetzt aktualisieren, um die neue Version der Software zu downloaden und Update zu starten. --> Button" jetzt aktualisieren" Ich habe danach den Button betätigt, Verbindung zum Server wurde aufgebaut und aktualisiert. Danach erschien diese Seite wieder. Ebenso nach Neustart des Pc`s und wiederholter Aktualisierung. Kann mir jemand sagen wie ich die Software manuell installieren kann oder welches Update vielleicht im Vorfeld falsch installiert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Also ich bin da gerade problemlos drauf. Kann es sein, dass du aus irgendeinem Grunde nicht die UpdateSeite hast (Hijacked). Meine IP zu der Seite: 207.46.244.158 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITC-Com 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Die Updateseite funktioniert auch einbarnfrei . Das Problem ist schon ein wenig älter. Ich habe an 25 Pcs(11 Baugleiche) die Updats durchgeführt. Alle updats waren erfolgreich bis auf an dem einem Pc. Dazu ist noch anzumerken das ich die updats von cd aus ausgeführ habe weil mit isdn hätte es zu lange gedauert . Ich habe dann die Upate`s die nicht von der Microsoftseite zur Netzwerkinstallation als download bereitstanden über das intertnet gedownloadet und installier(an jeder Arbeitstation einzeln). Nach dem ich dann den PC neugestartet habe ist die oben genante Meldung erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calermo 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 So ein Problem hatte ich schon mal bei einem Kunden mit Windows 98. Nenne doch mal den WindowsUpdate-Ordner im Programme Ordner um und versuche erneut auf die Windows Update Seite zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITC-Com 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 jau werde ich am Samstag ausprobieren Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITC-Com 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo calermo Ich war heute bei dem Kunden und hab versucht, das Problem mit Umbennung des WU-Ordners zu lösen; ging aber leider nicht. Habe sodann die gesamten Updates deinstalliert, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es daran liegen könnte. Zum Glück habe ich mit dem Update für den IE6.0 angefangen; bin nach Neustart auf die Update-Seite gegangen und dann hat es funktioniert. Komischer weise hatte ich den IE 6.0 schon mal deinstalliert, damals hatte es nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.