loadbalancer 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 HAllo Board.. Weiss jemand wie man einem Programm automatisch beim Starten eine bestimte Prozesspriorität zuweisen kann. Am besten auf Clients verteilt, ev. mit einer GPO ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 net start /high (normal, low, usw.) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
loadbalancer 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 @ grizzly999 thx, so funzt es für Dienste... das reicht mir schon.. weisst du gerade noch, wie ich ein normales Prog mit hoher Priorität ausführt ? e.v. rundl32 xy.exe /?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loadbalancer 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hab's gefunden. Mit dem DOS Prog "start" Syntax: start /'Priorität' 'Programm' Zitieren Link zu diesem Kommentar
new_david 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 kann mir jemand sagen wie man für Outlook dauerhaft die Priorität auf "high" stellt ?!?! Bitte genauen syntax angeben..... Bitte ---Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.