Frank 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi zusammen! Habe gehört, das es möglich sein soll, von einem Routenplaner die berechnete Route aufs PDA zu übertragen, halt ohne Navi. Kann mir jemand sagen mit welchem Routenplaner das geht und wie??? Danke schonmal Ach Ja Map&Guide hab ich, da scheints nicht zu gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 bei meinem Map&Guide geht es......bei mir zumindest ab 9.0 Nur hab ich keinen PDA mehr...war ein WinCE Gerät HP Jornada Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Frank, mit http://www.mappy.de soll das möglich sein, habe es aber selber noch nicht versucht, weil mir noch der PDA fehlt :D . Gruß HiQDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi! Danke erstmal, mit mappy scheint es zu gehen, aber da muss man online sein um sich das anzusehen, und das ist bissi teuer!!! Muss doch noch mal mein Map%Guide raussuchen, wo geht das denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.