marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hallo! heute soll ein neues build von win XP Sp 2 rausgekommen sein! Build 2126! weiß jemand wo man es runterladen kann? ich habe es noch nicht gefunden! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Na, da wirst du dich schwer tun, aber es kommt ja bald das vollwertige raus :D Guggst du in die SP2.Announcement-Newsgroup, da steht: ------------------------------------------------- Microsoft have released a new build of Windows XP SP2 to official beta testers this evening. Although it was announced that the next build would be RTM it seems Microsoft want to gain some last minute feedback before the RTM in August. This build is interim between RC2 and RTM and will not be made available to public preview. ------------------------------------------------ http://communities.microsoft.com/newsgroups/default.asp?icp=xpsp2&slcid=us grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Na dann muss ich halt die version behalten die ich jetzt von sp 2 isntalliert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.