Kerstin 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Danke Boardadmin. <g> ich darf das ganze jetzt mal in einem eigenen Thread nochmal zusammenfassen, der andere ist was umfangreich geworden. Ich hab mir sämtliche Postings nochmal angeguckt (mein Gott, hab ich nen ****sinn gepostet <g>) und die Sachen rausgeschrieben. bei mir nächtigen: Frank, Damian, Mr. Windows und Kaffeetrinker Hotel/Pension/Rückfahrt: Gremlin, Nightflight, SaschaH_KN, Ralle, ENOE, Andi67, tuco, Unter Vorbehalt: HiQDevil, hier zum Schlafen ist vorhanden: 2 Schlafsäcke, 1 Gästeluftbett und ein Schlafsofa. Das Luftbett ist schon aufgepustet. ;) Kuscheltiere etc. sind selbst mitzubringen. :D Das ganze findet im Brauhaus Boente ab 20 Uhr statt. Um 16 Uhr treffen sich bislang Andi und ich in der Eisdiele SanRemo direkt neben dem Hotel Barbarossa. Um 18 Uhr hol ich dann Damian ab und dann wieder ab nach San Remo. Meine Handynummer möchte ich hier nicht öffentlich posten - ich gebe die aber gerne auf Anfrage raus. Es koordiniert sich dann einfach besser :) Am Sonntagmorgen gibts bei mir dann Frühstück. Ich glaub, das wars so ziemlich? Wenn ich was vergessen oder in den falschen Hals bekommen habe: Bescheid sagen - Planung ist recht flexibel :) Wir sehen uns Samstag :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Au Mann, das haste aber was nicht ganz koordiniert. ;) :D Zu meiner Person: - ich werde gegen 20 Uhr im Boente einlaufen, brauchst mich also nicht abzuholen (wieso abholen, und wo? :suspect: ) - ich werde nicht bei dir nächtigen, sondern mich anschließend wieder auf den Heimweg machen, hast also einen Platz mehr übrig Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Au Mann, das haste aber was nicht ganz koordiniert. ;) :D Zu meiner Person: - ich werde gegen 20 Uhr im Boente einlaufen, brauchst mich also nicht abzuholen (wieso abholen, und wo? :suspect: ) - ich werde nicht bei dir nächtigen, sondern mich anschließend wieder auf den Heimweg machen, hast also einen Platz mehr übrig Damian Huch. <g> ich überlege gerade, wieso ich Damian und gr@mlin immer verwechsel :D aber so paßts dann wieder. Sorry. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Wie schon im anderen thread gesagt: Ich wünsche Euch viel Spaß morgen - haut rein! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von Lian Wie schon im anderen thread gesagt: Ich wünsche Euch viel Spaß morgen - haut rein! :) Nicht mich :suspect: Äh...sagt mal, kann das sein, das wir RICHTIG Schweinchen haben mit dem Wetter? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von Kerstin Äh...sagt mal, kann das sein, das wir RICHTIG Schweinchen haben mit dem Wetter? :D Hoffentlich. Vielleicht erwischen wir morgen über Recklinghausen eine wolkenfreie Zone. Dann wird´s SUPER. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, V I E L S P A ß !!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Hoffentlich. Vielleicht erwischen wir morgen über Recklinghausen eine wolkenfreie Zone. Dann wird´s SUPER. Damian angesagt sind Sonne und 27 Grad :o) @laura: Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich zieh mal ein schüchternes Fazit: Hat mir gut gefallen :) Öh, bei der Gelegenheit, ICH würde die fotos ja gerne veröffentlichen, aber die ersten Morddrohungen sind hier schon eingegangen.... HILFE <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ah guck an. Scheinbar wachen nu alle erst von gestern auf. Ich guck schon den ganzen Tag hier rein und wollte das Feedbäck lesen. Ma gucken wer noch alles eintrudelt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von Kerstin Öh, bei der Gelegenheit, ICH würde die fotos ja gerne veröffentlichen, aber die ersten Morddrohungen sind hier schon eingegangen.... HILFE <g> Sei froh, dass ich nicht mitgewesen bin. Da wären die Morddrohungen schon beim Fotomachen eingegangen. :D:D:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von DaniFilth Sei froh, dass ich nicht mitgewesen bin. Da wären die Morddrohungen schon beim Fotomachen eingegangen. :D:D:p DIE hab ich überhört <ggg> Aber da exisitieren von mir auch ein, zwei Fotos...mal gucken, ob ich die mal untern Tisch fallen lasse :D die anderen - ich neige dazu, die mit Kommentaren zu versehen und zu veröffentlichen. Kriege ich Polizeischutz? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich bin blind und deswegen nochmal im richtigen Thema: Wie gestern Abend versprochen der Link zum Trunk Monkey http://www.trunkmonkeyad.com/ Im übrigen war es ganz lustig und ich habe mich für meinen teil super unterhalten auch wenn das ganze eine zeitlang durch die örtlichen Bedingungen erschwert war... ich hoffe es hat niemand bleibende Schäden behalten Kerstin ist Schuld :D ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von ENOE Im übrigen war es ganz lustig und ich habe mich für meinen teil super unterhalten auch wenn das ganze eine zeitlang durch die örtlichen Bedingungen erschwert war... ich hoffe es hat niemand bleibende Schäden behalten Kerstin ist Schuld :D ENOE Warte, Bursche...das gibt nette Kommentare. :D Ich mach die Fotos morgen feddich... mal gucken, was ich da noch so an Nettigkeiten rauskitzeln kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ups, wie konnte ich nur den sticky thread übersehen @Kerstin sollen wir die fotos vorher absegnen? *vielleicht hat ja auch der ein oder andere mit seinem foto-handy noch welche gemacht, wer weiss?* :p @ENOE trunk monky is crazy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.