Dylan 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Leute Ich habe mit einem PDF-Dokument das Problem, dass ich außer dem Inhaltsverzeichnis nichts drucken kann, d.h. nach den ersten Seiten bricht er den Druck ohne Fehlermeldung ab. Laut Dokumenteigenschaften ist alles erlaubt auch das Drucken. Hat jemand eine Idee? Ich benutze zum öffnen Adobe Acrobat 6.0 Prof. Das Dokument ist ein original Microsoft Handbuch aus dem Internet. Gruß Dylan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi! Welches BS? Welcher Drucker? Welche Größe hat das Dokument? Hast Du schon mal versucht, das Dokument neu herunter zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dylan 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi guenterf, Als BS benutze ich XP Prof. und das Dokument (ca 8 MByte) habe ich schon mehrfach geladen. Als Drucker benutze ich einen Lexmark Optra T614 über Netzwerkanschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Moin, ich weiss zwar nicht woran das liegt, aber wir umgehen das Problem damit, dass die PdF Dokumente als Bild gedruckt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Machen wir genauso ... Druck als Publikation unter HP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dylan 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Danke Leute, es hat funktioniert mit dem drucken als Bild. Gruß Dylan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.