patrici 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo Forum Auf meinem W2k-Server meldet die MS Management Console "Datenträger ist voll" als Fehler. Ich kann das SnapIn Ereignisanzeige, AD User & Computers, DNS usw. nicht mehr starten, es erscheint immer erwähnte Fehlermeldung und der Startvorgang wird abgebrochen. Auch verschwinden die Icons der SnapIns nach mehrmaligem Versuchen aus dem Verwaltungsmenu. Weiss jemand Rat? Besten Dank P.S.: Nach OS Auskunft müssten jedoch noch ca. 500 MByte frei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fgkoeln 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi, ich hatte die Meldung heute auch. Hast du was rausfinden können? Also ausser, dass es sich um einen von MS undokumentierten Fehler handelt? Gruss, fgkoeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich will ja jetzt nicht.....*was auch immer*....aber habt ihr schon daran gedacht, die Platte aufzuräumen, oder für einige, oder sogar alle Ordner die, die Komprimierung einzuschalten?? Ich benutze im Geschäft eine 6GB Platte, und habe, trotz x Programmen und SP2, immer noch 2 GB frei.... Bin da jetzt nicht ganz sicher, aber die Systemfiles (boot.ini, ntuser.dat, usw) würde ich mal nicht komprimieren. Grüsse P.S.: Persöhnlich hatte ich noch nie "nur" 500 MB fr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.