jan2001 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit Windows XP Patche genauso wie z.B. das SP1 auf der Windows Installations CD zu integrieren. Also nur die Dateien ersetzten. Ich will nicht, dass der nach der Installation die Patche noch installiert sondern das meine Installations CD wärend der Installation schon auf dem "neusten" Stand ist. Mit dem SP1 ging das ja auch.... :D Danke schonmal im Vorraus. Gruß Jan2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Moin: Der Begriff Unattend brachte bei der Suche im Forum folgenden viel versprechenden Link *giggle* http://unattended.blue-tree.de/installhotifxes.php Ob dir das helfen wird? Morgentliche Grüße Linuxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan2001 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 nicht ganz :) bei dieser methode müssen ja immernoch wärend der Windowsinstallation die Updates zur verfügung stehen. Ich will es aber so machen, dass ich mir einen Windows Installations CD machen wo die updates schon fest integriert sind (ohne installations files). Mit dem SP1 konnte man es ja auch machen. Man hat sich die Windows CD auf platte kopiert, dann das SP1 entpackt und mit update.exe in die CD integriert (es werden quasi die Dateien geupdatet). Als ergebnis hat man eine XP CD die aussieht wie eine ganz normale Installations CD. Aber trozdem danke für dein Bemühen. Gruß Jan2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.