aldi08 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo an alle, habe vor, in den nächsten Tagen die 70-210 zu machen. Wer kann mir aktuelle Angaben über die Prüfung gebe: 1.Was kostet Sie (mit Bearbeitungsgebühr von 10€) 2.Wieviele Fragen kommen darin vor (was sollte man besonnders lernen) 3.Wann hat man bestanden(wurde weiter unten schon gefragt, aber nicht richtig beantwortet) Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 3.Wann hat man bestanden(wurde weiter unten schon gefragt, aber nicht richtig beantwortet) Wenn du mindestens oder mehr Punkte als die von Microsft geforderten hast. Siehe auch meinen Beitrag hier: http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38349 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Die Fragen sind auch nicht alle so einfach zu beantworten. Zu 1: Prüfung kostet 140 € Zu 2: ca. 50 bis 53 Fragen, lernen sollte man den Stoff aus 70-210 und 70-215 ! Zu 3: Kann keiner genau sagen, je nach Fragen, ca. nach 65 - 70 % Ohne aber Erfahrungen in dem Gebiet zu haben, sollte man die Prüfung erst gar nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldi08 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Danke für die Beantwortung meiner Frage. Praktische Erfahrung habe ich zwar nicht. Aber wenn ich die Simulationen durcharbeite, habe ich immer gute Ergebnisse. Aber nicht weil ich die Antworten auswendig lerne, sondern alle Fragen in Büchern nacharbeite. Vielleicht meld ich mich für nächste Woche mal zur 70-210 an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.