OnkelGauss 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ig ha no garkei Prüefig, leider... Bi nume eifache Informatiker... Aber evtl. macheni de mau öppis, aber ha ersch grad mi Fähigkeitsuswis übercho und nach 14 Jahr Schueu hani mau chli gnue mit lerä für es zitli... und abem 1. Nov. bini ir Landesverteidigung für fasch 22 Wuche ,-< PS: Das mit de Schdärndli isch nid so ärnschd gmeind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 wow... Dachte nicht dass es soviele Schweizer hier hat... bin auch einer... Wil SG @onkelgauss: wohi muesch go chriäge'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hiho! Welcome to MCSEboard. Viel Spaß hier, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 @Catweasle: Ig als Übermittligssoldat/Infanterie weis no nid wo ig häremues, aber gloube zude Russe [Weschdschwidz], aber gseni de mars***Befäu... [******d mi jezze scho a... Möchd am morge chönne uspene, de wär gued ,->] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 @gysinma1 Ja$, ein Schweizer Treffen wäre toll. @marco Bin ein urchiger Appenzeller (AR) Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Wäre auch zu haben für ein Treffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo marco29 Willkommen an Board ! Gruß MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Board an Marco ! Und an alle Schweizer in diesem Thread: Wenn man Eure Beiträge laut liest, kann man meist den Sinn erfassen ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Pass auf zuschauer, sonst wirst du noch eingebürgert!! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Mmh, naja, wenn ich TV-Beiträge aus der Schweiz sehe und HÖRE, bin ich immer hocherfreut über die Untertitel, die unten mitlaufen ("Sendung mit deutschem Untertitel") ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Aber wer wird denn da Untertitel brauchen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich schon - DU stehst ja quasi mit einem Bein sowieso schon in der Schweiz - ich dann aber quasi in Polen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ja, jeden Tag in der Chuchi im Radio 'ne Portion DRS drü Bäsafrässa und schon kannst du noch eine Fremdsprache in deine Bewerbung schreiben :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 DRS 3 "Besenfresser" (nach lautem Lesen) - was heißt das wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hunger auf Holz und etwas Stroh, nichts weiter..... P.S.: Meinst du das DRS? "Deutsche und Retoromanische Schweiz".... Das sind die Typen be uns ganz im Osten, irgend so´ne Kreuzung aus Spanier und Portugiesen, sagt man.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.