mc-schmitz 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo zusammen kann ich bei meinem Server ohne Probleme die IP-Adresse ändern? Ich meine läuft dann der Wins Server und DNS noch ohne Probleme?? Gruß und Dank marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Das geht problemlos, selbst wenn er DC wäre. Die Dienste sind alle an die NICs gebunden, nicht an die IPs. Nur bei irgendwo fest (manuell) eingetragenen IPS wie Netzlaufwerke oder so, da muss man nacharbeiten. Am Server selber nicht ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-schmitz 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Danke für deine Hilfe Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Am Server ist die Sache sicher nicht so dolle aber die Clients entsprechend anzupassen sollte man schon nicht vergessen (es sei denn es läuft DHCP). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.