lemeid 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, will eigentlich nur wissen welche Software Ihr auf euren MF Servern einsetzt um Outlook abzugleichen. Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Outlook mit was abgleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Öhm lol :) Hätte ich dabeischreiben sollen, ich sehs ein ;) PDA abgleich. ActiveSync usw. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Wir gleichen bislang gar nicht ab, weil es Sammelsurium an Geräten gibt.... Aber was wohl gut geht ist eben Hotsync (also Palm) mit z.B. Intellisync... Das Problem an ActiveSync war, dass es nicht TS fähig ist... Dann sind die Ports nicht unwichtig. Seriell was kein Problem, dafür USB.. da bin ich aber leider nicht aktuell... Such mal hier im Board, ich meine es gab schon mal dieses Thema.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Jo, wurden von mir aufgemacht :D Hab nun serielle Kabel für unsere iPAQ gekauft... USB soll wohl irgendwann ende des Jahres unterstützt werden, aber im moment - no chance :) net use com1: \\client\com1: zum verbinden der lokalen com ports. dann fehlt mir halt nur noch die passende ts fähige sync software. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich habs nicht mehr im Kopf. Schau doch bitte mal in der Microsoft TerminalServer newsgroup nach, ich meine dass da jemand was über Active Sync und TS Tricks erzählt hat... microsoft.public.de.german.win2000.termserv -> über Google Groups Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.