white-horse 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, ich hätte da noch ne Frage zur folgenden Gruppenrichtlinien: Benutzerkonfiguration -> admin vorlagen -> windows komponenten -> windows explorer -> Zugriff auf Laufwerke vom Arbeitsplatz nicht zulassen -> Diese angegebenen Datenträger im Fenster Arbeitsplatz ausblenden. Bei den zwei Policies habe ich maximal die Möglichkeit die Laufwerke: A,B,C und D zu beschränken. Ich möchte aber A,B,C,D,E und Z beschränken. Das kann ich da aber nicht einstellen. Wenn ich ALLE LAUFWERKE EINSCHRÄNKEN wähle, sind auch meine verbundenen Netzlaufwerke H und P weg. Die möchte ich aber weiterhin sehen. Kann mir da jemand helfen? Danke Euch Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Versuch es mal hier: http://www.dabcc.com/ThinSol/Downloads/download.htm Such mal nach dem Tool Hidecalc. ADM File anlegen und dann über die GPOs wie gewohnt die Laufwerke anklicken... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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