Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi ------------------------------------------------------------------------------------ xcopy "\\Domäne\SYSVOL\Domäne\scripts\Ordner" "%userprofile%\Startmenü\Programme\" /y /e /h ------------------------------------------------------------------------------------ Heraus kommen tut das....... C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Startmen³\Programme\Ordner Was kann ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi, ganz einfach. Mach ne cmd auf und tipper das Skript mit dem Dos edit. Das Problem ist der Zeichensatz von Windows. Der weicht etwas vom "DOS" Kommandosatz ab ;) Oder einen schicken Editor wie UltraEdit (kostet) Is a nice to have :) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Danke für die Antwort! Das läuft ja schon aus einer .bat..... :suspect: :suspect: Gruss P.S.: Oder wie meinst du das, DOS Editor laufen lassen?? :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi, es geht darum, mit welchem Zeichensatz das Skript gespeichert wurde. Der muss eben DOS sein. Das Problem hatten wir schon mal hier. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 THX Na ja, mir ist gerade nichts gescheites als Suchbergiff eingefallen.... Für irgendwas hat man ja memebers, oder?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.