mellow 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, Ich hab mein router mit faststep konfiguriert und mit dhcp kann ich auch online gehen. geb ich aber den router ne feste ip adresse, kann ich nicht mehr online gehen. was muß ch machen damit ich mit der festen ip online gehen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Du kannst nicht mit einer festen IP-Adresse online gehen, wenn ich Dein "Problem" richtig verstanden habe. Das liegt daran, dass jeder Provider ein IP-Adressraum hat, der den Usern zugewiesen werden muss, z.B. aus Routinggründen, Abrechnungsgründen etc. Du kannst nur LAN-seitig Adressen vergeben uns ins Internet dann naten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mellow 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo, Ich will ja auch LAN seitig eine feste ip vergeben aber wenn ich dieses machen kann ich den router zwar anpingen aber sobald ich ins internet will wird keine verbindung aufgebaut. Was nun ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hi, poste doch mal deine Config ohne deine Passwörter etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.