Toto Koenig 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, ich schreibe zur Zeit an einem Script, mit welchem wir die Termine aus Outlook heraus in unsere eigene Software "replizieren" möchten. Dazu greife ich auf eine SQL DB zu, lese mir die User aus einer Tabelle aus, und möchte für jeden User die Termine aus Outlook heraus in unsere Tabelle schreiben. Ich bin als Dom-Admin angemeldet, darf jedoch nicht per Script Termine anderer Benutzer auslesen. WIESO NICHT??? CDOSession.Logon , , , , , , "Exchange_Server" & vbLf & "user" Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die Berechtigung, sich anzumelden. Muss ich irgendwie noch weitere Parameter übergeben??? Vielen Dank für eure Antworten! Toto Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, haben Dir die User denn das Recht gegeben, in den Kalender zu sehen? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.