LagaVulin 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, ich habe in einem anderen Board gelesen, daß MS eine neue Zertifizierung plant und zwar den "Microsoft Certified Architect". Das soll wohl eine Art Top-Zertifizierung sowohl für den MCSE, als auch für den MCSD werden. Hat schon jemand was davon gehört? Bei Microsoft habe ich auf die Schnelle nix gefunden :( Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Genaues ist noch nicht bekannt und es wird auch noch eine Weile dauern, bis Details ausgegeben werden. Nur Geduld. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi, Danke Grizzly für die schnelle Antwort. Dann warten wir noch ein Weilchen :) Gibt es irgendwo in den Abgründen der MS Homepage schon was Schriftliches? Muß eh noch vorher den MCSD machen. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Schriftliches nur, was der NDA unterliegt, und da kann ich dir ehrlich sagen, auch nichts ganz genaues. Ist jetzt erst 3 Tage alt ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo grizzly, OK, mal sehen was MS da vorhat. Ob eine weitere Premiumzertifizierung noch Sinn macht, hängt sicherlich auch vom Inhalt ab. Warten wir's ab. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Es wird sich da einiges total zum positiven Ändern mit den MCSA/MCSE- Zertifizierungen allgemein und diese wird auch "wertvoll" werden ;) ;) Ich denke, dass man im August schon näheres über die Pläne offiziell hören wird, und um die Bibel zu zitieren: Da wir dann sein Heulen und Zähneklappern" :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von grizzly999 Es wird sich da einiges total zum positiven Ändern mit den MCSA/MCSE- Zertifizierungen allgemein und diese wird auch "wertvoll" werden ;) ;) Huch, bin begeistert :D Dein Wort in Billy's Ohr :rolleyes: Ich denke, dass man im August schon näheres über die Pläne offiziell hören wird, und um die Bibel zu zitieren: Da wir dann sein Heulen und Zähneklappern" :D Naja, solange sie uns die Titel nicht aberkennen, tangiert mich das maximal peripher ;) Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.