Bavaria 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hi, jetzt läuft das sus teil 1a und was passiert , die ätz user meckern das das "es wurden neue updates installiert starten sie jetzt fenster " wo nein ausgegraut ist die user stört ich nutze im sus option 4 also updates auto downloaden & installieren unsere rechner werden abends ausgeschaltet, also kann ich auch nicht auswählen das die sachen nachts inst werden und der rechner neu gestartet werden soll wie macht ihr das? hoffe das ist jetzt verständlicher kann nicht verstehen, warum die user nicht "nein" bei neustart wählen können, dann wäre das Fenster weg, denn ****erweise lässt sich das nicht minimieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightTw_ix 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Aber deine Posts verstehe ich meistens einfach nicht oder nur schwer. Du solltest vielleicht mal "langsamer" schreiben und nochmal drüberlesen ob du nicht ein paar Buchstaben/Wörter vergessen hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Du musst nur deine User aufklären. Dieses Fenster erscheint, wenn nach dem Update ein Restart erforderlich ist und es soll den Usern die Möglichkeit geben, vor dem Restart, den sie nicht verhindern können, ihre Sachen zu sichern und zu schließen, oder sollte der Rechner besser einfach so ohne Vorwarnung runterfahren?! Das herunterfahren können sie nicht abbrechen, das geht nur für Admins (siehe dazu auch die SUS-Doku). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 die Bedeutung des Fensters ist mir schon klar , ich will drauf hinaus, das die user sagen sie würden durch die Meldung/en beim Arbeiten gestört so nach dem Motto was interessiert mich was der Admin da machen will. Die sehen das halt so das solche Sachen laufen müssen, wenn Sie zu Haus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Das geht, wenn die den Rechner konsequent über Nacht laufen lassen und du das nachts schedulst. (Man könnte ihn dann ja 1 Stunde nach dem Update in den Hibernating Mode schicken, damit sie nicht so viel Energie fressen) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi Bavaria, ich würde es den Super-Dau´s mal so erklären, das in ihrem Auto auch eine Wartungsintervallanzeige vorhanden ist, und wenn der der Intervall überschritten wurde sind da auch alle Lampen ROT. Da bietet Microsoft die Updates und Sicherheitspatche an, damit der Rechner halt nicht mal stehen bleibt, denn dann ist das gejammere groß ! Also Du bist der Adminstrator und entscheidest was gemacht wird, und das einmal Klicken, ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Grizzly hat´s ja bereits geschrieben, wenn der PC einfach runterfahren würde, ? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.