michaelk1962 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi, weiss jemand ob man im Explorer die Spalte mit dem Namen so einstellen kann, dass sie automatisch so groß ist wie der längste Dateiname? Ist nervig wenn man die Spalte jedesmal anpassen muss. Danke. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi windoof1 Du kannst ja CTRL & "+" auf der Tastatur eingeben, dann werden alle Spalten automatisch so lang, wie der längste Eintrg, der jeweiligen Spalte. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hi Velius, dass ist mir schon klar, aber ich habe oft viele Ordner und muss dann jedesmal CTRL & "+" drücken. Wenn Du dass jeden Tag zig mal machst ist das schon etwas nervig. Ich dachte so an eine längerfristige Lösung: Einmal einstellen für alle Ordner. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.