mac2003 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, erstmal vielen Dank für euro hilfe bei alle gängigne Problem die hate. Ich habe eine Exchange 2000 Server der vom Netz genommen wurde. Ich setzt jetzt im Netzwerk einen neune Windows 2003 Server mit Exchange 2003 auf. wie bekomme ich die alten Daten (Persönliche Pstfächer und Öfentliche Ordner ambesten auf den neune Exchange 2003? Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar tips gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo. Läuft der "Alte" noch? Sind die Server ALT und NEU in der gleichen Domäne? Oder hast du Server ALT abgeschalten und auf Server NEU eine neue Domäne aufgesetzt? (wäre nich so toll...) write back... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac2003 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Im prinzip leuft der Alte noch, aber der Soll eine neuer Domain-Server sein. Und mit dem alten nicht zu tun haben. Kann ich nicht die Alten-Postfschspeicher exportieren? oder im Neuen-Server Importieren? Wie hat sich MS das gedacht. Müßte eingetlich doch gehen. Was passiert wenn der AD Server Creascht sind dann alle Daten weg? Würde mich mal interesieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hi. Am einfachsten machst du es mit dem Programm Exmerge.exe - Benutze mal die Boardsuche dazu, steht jede Menge beschrieben. Links habe ich auch noch für dich. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;265441 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;273642 http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=262054 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Ich hatte auch mal das Problem, alte Daten in eine Neue Domäne. Da es sich nur um 10 User handelte war es nicht ganz so schwer. Ich habe bei allen Usern ein Export in eine PDS- Datei gemacht , diese Datein in einen Pfad der neuen Domäne kopiert. Dort neue User mit gleichen Namen angelegtund über die Importfunktion die PSD-Datein wieder in Exchange importiert. Ich weiß nicht ob es mit den Prog Exmerge.exe besser geht (habe ich noch nie gemacht) aber meine Version hat funktioniert. :D Gruß Runnel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 @Runnel. Exmerge macht genau das gleeiche, es erzeugt für jeden User eine eigene PST Datei. Der große Unterschied - bei deinem Verfahren musst du dich als User anmelden - PST Datei exportieren - nächster User usw. Bei Exmerge geht das Ganze halt in einem Rutsch. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ach das ist ja gut zu wissen, dann war ich ja gar nicht so ganz verkehrt... Ich meinte natürlich auch PST- Datein :rolleyes: Sind hier ja nocht bei Adobe :D Runnel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.