ccc 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hi kann mir jemand sagen bitte, wenn ich ein XP SP1 frisch installiere, ist JAVA dabei oder gar nicht. wenn ja, welche: - Microsoft Java Virtual Maschine - Java von SUN oder gar nicht und muss man zuerst downloaden ? ab welchem MS betriebsystem und Internet Explorer wird Microsoft Java Virtual Maschine nicht mehr mitgeliefert ? habe eben eine application die nur Microsoft Java Virtual Maschine kompatibel ist und funktioniert mit Sun Java leider nicht. ich weiss, dass Microsoft den process mit SUN verloren hat. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Wenn du XP mit dem SP1a installiert hast ist keine Java Virtual Machine dabei, beim normalen SP1 ist die von Microsoft dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Such mal hier nach *msjav* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi! Die VM ist weder im SP1 noch im SP1a vorhanden! Den Download gibt es hier: http://java-virtual-machine.net/download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Die VM ist weder im SP1 noch im SP1a vorhanden! Microsoft hat für das SP1a doch extra die VM rausgenommen, die doch noch im SP1 enthalten war, oder habe ich damals was falsch mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ja aus lizenz gründen glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 zuerst möchte mich für alle antworten bedanken. heisst das, bei XP SP1a ist überhaupt keine JAVA vorhanden, nicht mal SUN JAVA VIRTUAL MACHINE ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 und welche JAVA war mit XP SP1 mitgeliefert, von SUN oder ********* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, von Microsoft natürlich ;) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.