Thommymail 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo, ich habe das Problem das manschmal getrennte Terminal Sessions auf dem Terminalserver vorhanden sind. Das ist äußerst schlecht für meine Datensicherung. Gibt es eine Möglichkeit, das die Benutzer automatisch bei der nächsten Anmeldung wieder mit ihrer alten (noch offenen) Session verbunden werden? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi Thommymail, ich hatte unter 2000 auch öfters offene Sessions. Normalerweise sollte da beim Wiederverbinden eine Abfrage kommen zu welcher Session man sich verbinden will. Dem war aber zu 99,9% nicht so. Also habe ich die maximale Lebensdauer von getrennten Sessions auf 2 Stunden gesetzt. Danach werden die Benutzer einfach abgemeldet und die Session geschlossen. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner DASI... Grüsse, 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.