georgianagent 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hi LeutZ, kann seit einiger Zeit nicht mehr folgende URL besuchen: http://www.cn-remix.com/ Normalerweise öffnet sich da immer ein neues Pop-Up-Fenster, der bei mir nun schon seit einigen Tagen ausbleibt. Jemand ne Ahnung was bei mir nicht in der Config passt? Gehts bei euch denn überhaupt? Vielen Dank. Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hi, bei mir öffnet sich das neue Fenster im IE. Hast Du was an den Javascript Einstellungen geändert? Die Seite kannst Du bis zu einer Lösung auch so erreichen http://www.cn-remix.com/Mainpage/default.html Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Vermutlich stimmt was an den Java-Einstellungen nicht, aber habe nicht bewusst etwas verändert. JMD ne Ahnung, was ich wohl ändern müsste. Und: Danke für den Link. Freundlichen Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 mal ne ganz dumme Frage: Du hast nicht zufällig ne zusätzliche Taskbar mit Poup Blocker installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Nöö, hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, welche VM benutzt Du denn, die von Microsoft? Dann könntest Du einfach mal die Einstellungen zurücksetzen, z.B. auf hohe Sicherheit o.ä., vielleicht ist da einfach was durcheinander gekommen. Einen sonstwie gearteten Popup-Blocker nutzt Du nicht zufällig, z.B. innerhalb der Firewall oder des Antivirenprogramms? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Habe die Einstellung auf "Mittel" und dann auf Standard zurückgesetz, aber dennoch öffnet sich das PoP-Up Fenster nicht. Mit der Firewall und dem Anti-Virus Proggi hat das glaube ich nicht so viel zu tun, weil wenn ich mit Mozilla auf die URL gehe, dann funzt es auf ein mal. Auch funktioniert die Seite http://www.dafont.com bei mir nicht, es wird lediglich eine blank-page geladen, halt ne leere weiße Seite und unten in der Statusleiste steht halt schon "Fertig". Sind sicher andere falsche Einstellungen bei mir, aber halt Browser-Einstellungen. Danke für jegliche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi! Welche Einstellungen hat der Ordner, Temporary Internet Files? Lösche mal den Inhalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Der Ordner TIF ist bei mir immer leer, weil ich nutze den Disc-Cleaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, hast Du das SP2 installiert (falls Du XP nutzt)? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Und??? Die SPs sollte doch jeder drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, ich meine das richtige Service Pack, keinen einzelnen Patch, von welchem erst der Release Candidate 2 verfügbar ist. Soviel ich weiß, ist im SP2 ein Popup-Blocker integriert. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Heißt das, dass nicht alle Ihr Windows Up-To-Date haben? Und nur die, die die Patches nicht alle draufhaben, können die Seite so laden, wie es eigentlich sein sollte? Und warum kann ich die Seite http://www.dafont.com nicht mit dem IE-Browser laden? Das ging schon so gut wie nie bei mir. Lediglich eine leere Seite, wie schon gesagt, mit Mozilla funzt die Seite. Freundlichen Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, ich glaub wir reden aneinander vorbei ;) Das Service Pack 2 für Windows XP wird von Microsoft erst im August offiziell herausgegeben werden, bis jetzt gibt es nur die Release Candidates. Das SP beinhaltet neben der üblichen Update-Sammlung ein paar Einstellungsänderungen für Windows und ein paar zusätzliche Funktionen, z.B. einen Popup-Blocker. Wenn man keinen Vorteil aus diesen neuen Funktionen zieht, braucht man sich das SP nicht herunterzuladen, schließlich gibt es die Updates/Patches auch einzeln. Mal ganz davon abgesehen, dass man in Produktivsystemen keinen RC einsetzen sollte. Heißt das jetzt, dass Du Dir den RC des SP2 installiert hast? Dann hast du auch den Popup-Blocker. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ja, denke auch, dass wir aneinander vorbeireiden. Ich wollte mich ursprünglich nicht über die Win-Updates informieren, sonder wie ich die ursprünglichen oder optimalen Browser-Einstellungen des IE-Browser wiederherstellen kann. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.