big-lemon 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo alle Gestern war es, als ich Probleme hatte mit meinem Exchange Server. Das Problem war dass ich zwar Emails empfangen konnte, aber keine senden. Wie immer komme ich nun schon seit September hierhin wenn ich Probleme habe... So auch diesmal (siehe Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=38329 ) GuentherH, ein Expert Member, erbarmte sich meiner und versuchte mir zu helfen.... Es war dann so ca. gegen halb eins nachts, als ich soweit war meine einstellungen zu testen... doch wer ist um diese Zeit noch wach, und hat Lust mit mir den Emailversand zu testen...? Wieder war es GuentherH.... Er bemerkte dass irgendetwas nicht stimmen konnte, da keine emails bei ihm im Postfach landeten, und machte mir dann einen ungewöhnlichen Vorschlag. Eine Remoteverbindung direkt auf meinen Server, um die Einstellungen "vor Ort" überprüfen zu können..... Ich muss dazu sagen, dass meine Uhr bereits 01:15 Uhr anzeigte... GuentherH loggte sich auf meinem Server ein, und überprüfte meine Einstellungen, testete Verbindungen und was weiss ich noch alles..... Via Notepad hielt mich GuentherH immer auf dem laufenden. Es war dann schon ca. 3 Uhr, als die Fehler korrigiert waren, und alles perfekt funktionierte! Ich frage mich, wer auf dieser Welt hätte mir erstens um diese Zeit noch geholfen, und zweitens sich so sehr um mich und mein Problem gekümmert? Ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass es wahrscheinlich nur hier im besten Board der Welt möglich ist. Ich möchte mich bei GuentherH recht herzlich bedanken, für seine sicher nicht selbstverständliche und grossartige Hilfe ! Deine Arbeit war Gold wert ! Hoch die Tassen! Auf GuentherH und das MCSEBoard.de ! Vielen Dank für alles. Gruss aus der Schweiz Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Das ist eine vorbildliche Einstellung und eine tolle Arbeit, die man natürlich suchen muss, nur wenige sind bereit, anderen so kompetent und beharrend bei der Fehlersuche zu unterstützen. So etwas habe ich auch sehr selten erlebt. Eine tolle Einstellung und zeugt von echter Kompetenz !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ja, wir könnnen echt dankbar sein, dass Günther hier aufgeschlagen hat. Auch mein Dank an ihn an dieser Stelle ;) :) :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 jepa, ich möchte mich anschließen. GuentherH hat auch mir schon geholfen. Er hat sich seinen Status hier echt verdient, genau wie der Rest auch. Herzlichen Glückwunsch aber auch an Grizzly zum MVP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 sehe das genauso, denn die meisten Leute verdienen ihr Geld damit. Heisst , wenn etwas längere Zeit nicht geht dies auch oft arbeitsrechtliche Konsequenzen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ich kenne das mit den exchange problemen. Da ist man froh um jede hilfe die man bekommen kann. Und wenn sie dann noch so qualifiziert ist wie hier vom Board um sobesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.