Gast Flipshot Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ich habe mir jetzt Office 2003 installiert. Mein Outlook habe ich für Exchange Server konfiguriert. Problem: Das Postfach wird mir zwar angezeigt, aber im Vorschaufenster seh ich keinen Mailinhalt. Öffne ich die Mail, so erhalte ich die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Selbiges passiert, wenn ich im Menü "Optionen" einzelnen Dialogfenster aufrufen will. Wo liegt das Problem?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hi. Hast du ein bestehendes Profil übernommen ? - Wenn ja, lösche einmal das alte Profil, und erstelle ein neues. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich hab's auch schon mit nem neuen Outlook-Profil versucht. Hat sich leider nix dran geändert. Zusätzlich hab ich's noch mit nem komplett neuen Benutzer-Profil versucht. Da konnte ich nach dem ersten Outlook-Start auf alle Funktionen zugreifen, nach dem zweiten Start allerdings wieder dasselbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Es lag am PGP 8.0 AddIn. Anscheinend sind die mit der Entwicklung damals noch net so ganz Outlook 2003 fähig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi. Interessant - danke für die Rückmeldung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ... bei mir daheim hab ich auch Outlook 2003 und PGP 8.0 installiert. Da geht's wunderbar. Vielleicht gibt's da ja auch nur im Zusammenhang mit Exchange ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.