Bavaria 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hi, ist es richtig oder falsch , bei einer dfü verb den haken bei datei und druckerfreigabe zu aktivieren hatte den haken letztens bei meinem schweigervater in der config der dfü verb dies gefunden hiese das das man mit kenntnis der ip auf die freigaben zugreifen kann also 1) haken raus ja /nein 2) wenn haken ja dann nur bei aktivierung der Inet verbindungsfirewall? 3) ja bei einsatz von router mit firewall weiss ist ne noob frage , aber wollte das schon lange fragen, gabs ja mal ne zeit postings bzgl bindung blablub an dfüadapter hoffe ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi! Der Haken bezieht sich auf MS Netzwerke! Wen kein Zugriff auf ein Netzwerk benötigt wird, Haken raus! IMHO besteht aber kein Sicherheitsrisiko, weil eine Benutzer und Passwortabfrage beim Zugriff erfolgt, in den Standardeinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.