real_tarantoga 11 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 grüss gott! am 30.7. kommt bei euch eine limitierte 1€-briefmarke (auflage 600.000 stück) mit arnies konterfei anlässlich seines 57. geburtstages heraus. die will ich unbedingt haben. deshalb meine ganz ernst gemeinte frage: wer von euch schickt mir 2 dieser marken (eine auf dem umschlag und eine zweite im umschlag) - über den wert lass ich gern mit mir verhandeln, aber ein absoluter sammelnarr bin ich nicht - also unsummen, die vielleicht echte philatelisten zahlen würden, kann und will ich nicht löhnen. mein angebot liegt bei 10 € die marke plus eventuelle zusatzgebühren falls ihr den brief per einschreiben/nachverfolgung verschickt, um sicher zu gehen, dass er auch ankommt ;) danke euch im voraus! angebot bitte per pn :) Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Na da wird sich doch was machen lassen für r_t, oder?! ;) Ich schliesse den trotzdem mal, alles weitere per PN . grizzly999 Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 fehlt da nicht noch was? ;) Original geschrieben von grizzly999 Ich schliesse den trotzdem mal ... Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich mach dann mal... :p ;) Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge