Bavaria 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hi, seit wir den sbs 2003 std im Betrieb haben fällt mir eine Sache stark auf. Ich mache unter dem admina cc den user pc soweit fertig. Wenn sich der user einloggt, sind da natuerlich die ganzen icons acrobat reader etc etc jetzt würde ich die gerne löschen kommt aber eine Meldung Fehler bei Löschen Zugriff verweigert stellen sie sicher das der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei nicht verwendet wird Wie löse ich das, denn über den ordner all users /desktop usw bin ich glaube ich nicht fündig geworden GPs habe ich nicht diesbzgl konfiguriert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Servergespeicherte Profile? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 nein ganz normale lokale Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi. Diese Verknüpfungen sind im Profil "Default User" gespeichert. Darauf hat der Standardbenutzer keine "Ändern" Rechte. Da es ein versteckter Ordner ist, musst du im Explorer den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.