el Filete 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Tach Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Kann mir einer vielleicht nen guten Codec Pack für Windows 2003 empfehlen ? Irgendwie bringt der Nimo nicht den gewünschten Erfolg. Ich kann z.B. ein AVI File ohne Probleme öffnen, beim nächsten bleibt der Player allerdings schwarz. Bitte keine Diskussion wie "das ist ein Serverbetriebssystem....blabla", mag ja sein, ich find aber trotzdem das 2k3 bei weitem stabiler ist als xp auf das ich langsam keinen bock mehr habe.... Schönen Dank schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo, ich nutze auch nur noch den Server 2003 als Wokstation. So hier mal ne Addi für nen Codec. http://www.free-codecs.com :D Oder schick mir ne PM !!! Ich hoffe Dir geholfen zu haben. In diesem Sinne viel Spaß mit Deinem Sever 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
el Filete 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 vielen Dank für deine Antwort. das Problem das das abspielen beim ersten mal klappt und beim zweiten mal nich mehr hab ich allerdings immer noch. hast du vielleicht noch den ein oder anderen guten link für mich ? wäre sehr nett... vor allem suche ich noch centrino wlan treiber. Bei Intel selbst find ich nix....vielleicht bin ich auch nur zu ****, keine ahnung. Und was für einen virenscanner benutzt du denn ? PM kann ich dir leider keine schicken, hab zuwenige Post hier im Forum. Wie gesagt, danke schon mal für die Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hmmm..... WLAN benutze ich unter Windows 2003 garnicht. Ich benutze den Norton Corp. 9 in Deutsch. ( Der läuft 1A ) Kannst mich über ICQ ja erreichen. 335392012 Meine ICQ Nummer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hmm...ich würde mal ganz einfach die *.avi files mal mit dem divx player laufen lassen. Der gibt dir dann an was für ein Codec du noch brauchst. und sonst ist der vlc player ein sehr guter player der fast alle videodateien abspielen kann auch xvid etc. greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.