ANCIENT 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi Leute seit kurzem kommt wenn ich versuche meine mails vom exchange abzurufen folgende fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi. Rufst du mit Outlook oder OWA ab ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi. Und vielleicht hilft dir das weiter - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329936 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi GuentherH! Erstmals danke für deine Hilfe. Nein ich rufe nicht per OWA ab sondern per outlook 2003. Ich hab am server symantec mail security laufen könnte das villeicht das Problem sein. Ich habe mir den Link dne du mir gegeben hast durchgelesen und obwohl ich symantec anti virus verwende hat das das Problem nicht gelöst. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.